http://www.endingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=656665
22.03.2019 09:25:25


Stellvertreter Bauverwaltung Surbtal Till Künzler

Nach der Kündigung von Bauverwalter Lukas Nadig wurde die Stelle bei der Bauverwaltung Surbtal per 1. Januar 2019 neu ausgeschrieben. Aufgrund der aktuellen Arbeitsmarklage konnte keine geeignete Kandidatin bzw. Kandidat gefunden werden.

Der Gemeinderat Endingen hat in Absprache mit den anderen beteiligten Gemeinden entschieden, den bisherigen Leiter Tiefbau, Andreas Walder, als Gesamtleiter der Bauverwaltung Hoch- und Tiefbau zu wählen. Aufgrund der eingegangenen Bewerbungen konnte gleichzeitig Till Künzler, Wohlenschwil, als Bauverwalter-Stellvertreter gewählt werden. Er hat 2018 das DAS Öffentliches Gemeinwesen Fachkompetenz Bauverwalter abgeschlossen und wird unser Team gut ergänzen. Der Stellenantritt erfolgt per 1. Juni 2019.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Andreas Walder und neu mit Till Künzler.



Datum der Neuigkeit 1. März 2019
  zur Übersicht