Ich bin Künstlerin mit Spezialgebiet Collage & Acryl. Meine figurativen Arbeiten zeichnen sich durch die humorvolle Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus, während ich mit meinen abstrakten Werken das Spannungsfeld zwischen Form und Farben im Fokus habe.

Bei meinen Collage-Workshops lernen die Teilnehmer, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Papierschnipsel sind mehr als nur Stücke ausgerissenen Papiers - sie bilden die Grundlagen für eine neue Kreation.

Kontakt

Atelier Tamara Krieger
Tamara Krieger
Buckrain 5
5304 Endingen
Tel. 079 472 60 15
 tamara@tamarakrieger.ch

Website

Produkte

Bilder & Objekte
Arbeiten auf Kommission - Bilder, Kartenvorlagen (Hochzeit, Geburtstag, Firmenkarten etc), Logos, Eventgestaltung, Corporate Design
Collage-Workshops als Teamevent für Firmen - Thinking outside the box
Collage-Workshop für private Anlässe

Öffnungszeiten

Auf Voranmeldung