Willkommen auf der Website der Gemeinde Endingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Frauenbund Unterendingen

AdresseArsli 3
5306 Tegerfelden
Telefon056 245 11 65
KontaktGisela Müller
E-Mailinfo@frauenbund-unterendingen.ch
Homepagewww.frauenbund-unterendingen.ch

Beschreibung
Über uns
Der Frauenbund Unterendingen ist ein Zusammenschluss von Frauen aus Tegerfelden, Unterendingen und Endingen, die an Weiterbildung in erzieherischen, gesundheitlichen, politischen, religiösen und kulturellen Bereichen interessiert sind.

Unsere Ziele
  • Förderung der Persönlichkeitsbildung der Frau in ihren verschiedenen Lebensphasen und Lebenssituationen
  • Erfüllung sozialer Aufgaben
  • Pflege der Gemeinschaft und Solidarität unter Frauen

Unser Angebot
Mit unserem vielseitigen Jahresprogramm versuchen wir, möglichst viele Frauen anzusprechen. Wir bieten Kurse, Vorträge und Ausflüge an. Im Advent organisieren wir den Seniorennachmittag in Unterendingen. Das Jahresprogramm liegt jeweils auf der Gemeindekanzlei auf. Die Anlässe werden im Pfarrblatt und in der Presse ausgeschrieben. Schnuppern Sie doch einmal rein, wir freuen uns über neue Gesichter!

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht