JUBLA Surbtal
Unsere Schar besteht aus 70 Kindern und 30 Leiter/Innen, dazu kommt natürlich noch ein Präses. Alle Kinder ab der 1. Klasse sind bei uns herzlich willkommen!

Doch was machen wir eigentlich genau in der Jubla?
Wir unterscheiden drei Aktivitäten:

Gruppenstunden
Etwa alle zwei Wochen treffen sich alle Kinder eines Jahrgangs zu Gruppenstunden. Bei den jüngeren Kindern finden diese meist am Samstagnachmittag statt, bei den älteren Kindern zum Teil auch unter der Woche an einem Abend. Die Kinder basteln, kochen, backen oder spielen etwas zusammen, sei es in unserem Jublaraum oder in der freien Natur.
Normalerweise leiten immer zwei Leiter/innen eine solche Gruppe.

Scharanlässe
Neben den Gruppenstunden gibt es noch die Scharanlässe, welche ungefähr einmal im Monat stattfinden. Dort treffen sich alle Kinder und Leiter, um gemeinsam ein tolles Abenteuer zu erleben.
Weitere Infos über kommende Scharanlässe befinden sich im Jahresprogramm oder unter “Termine“.

Sommerlager
Das Sommerlager, welches in der ersten Woche der Sommerferien stattfindet, bildet den Höhepunkt des Jublajahres. Die Kinder sind dann eine ganze Woche weit weg von den Eltern und erleben ein abwechslungsreiches Lager, welches komplett nach den J&S Richtlinien geführt wird. In einem Lager gibt es verschiedene Aktivitäten die dem Lagermotto angepasst sind.
Mitgliederbeitrag
Pro Person jährlich Fr. 50.-

Verein

JUBLA Surbtal
Wettingerstrasse 19
5400 Baden
Tel. 076 482 06 07
Website

Kontakt

Dominik Wieder (Scharleiter)
Wettingerstrasse 19
5400 Baden
Mobile 076 482 06 07
 jublasurbtal@gmx.ch

Lokalität

Raum bei der Primarschule in Lengnau