Willkommen auf der Website der Gemeinde Endingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

buurli open

Telefon079 709 77 27
KontaktSibylle Huwyler
E-Mailsibylle.huwyler@sunrise.ch
Homepagehttp://www.buurliopen.ch
Buurli Open Logo

Beschreibung
Das ehemals Zwei-Generationen-OK des ,buurli open‘ besteht neu nur noch aus den vier Geschwistern und einem Cousin der Familie Huwyler und wird von Ressortverantwortlichen unterstützt. In enger Zusammenarbeit wird das OpenAir geplant und durchgeführt. Diese neue Struktur hat das OK dazu bewogen einen Verein zu gründen - mit Sibylle Huwyler als Präsidentin.

Das ‚buurli open’ ist ein kleines aber feines Open Air, das seit 2004 bereits sieben Mal stattgefunden hat. Bei der Scheune am Radweg zwischen Endingen und Lengnau entsteht jeweils mit grossem Einsatz von rund 50 ehrenamtlichen Helfern für zwei Tage ein besonderer Konzertort.
Mit dem Anlass unterstützen wir die Jugendkultur im Aargau. Dank dem Mitwirken der Musiker, des Helferteams wie auch der finanziellen und/oder materiellen Unterstützung durch das lokale Gewerbe gelingt uns ein Non-Profit Projekt.

Mitgliedschaft
Anmeldung direkt via E-Mail an Sibylle Huwyler.

Mitgliederbeiträge
Einzelmitglied Jahresbeitrag: CHF 20.-
Zuwendungen aller Art werden entgegen genommen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht