Willkommen auf der Website der Gemeinde Endingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Sündenmeile Endingen

Telefon079 000 00 00
KontaktPeter Fäs
E-Mailinfo@chez-gilbert.ch
Homepagehttp://chez-gilbert.ch

Beschreibung
Der Verein Sündenmeile Endingen besteht aus rund zwanzig Freunden, die im Surbtal aufgewachsen sind, und deren Familien. Seit Jahren setzt sich diese Gruppe für den Zusammenhalt ein und organisiert immer wieder kulturelle und gesellige Farbtupfer. So entstanden zum Beispiel die “Disko Partizani” an vergangenen Sommerfesten und auch an der letzten WM-Bar in Endingen mit dem Motto „Fussballfieber“ (2006) waren einige Mitglieder der heutigen Sündenmeile beteiligt. Der Verein sieht sich nicht als Profitorganisation, im Vordergrund steht der Spass an der Sache und das Zusammensein. Und nun freuen sich die Sündenmeilener auf vier Wochen Fussballplausch zusammen mit euch!

Lokalität
Endingen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht